Juwelier Barthelmess

Die Firma Barthelmess wurde 1986 in Dillingen in der Königstraße von Uhrmachermeister Günther Barthelmess gegründet.
Das Sortiment von erlesenem Schmuck, Uhren und Trauringen wurde stetig erweitert. Um das Warenangebot stets pfiffig und außergewöhnlich zu repräsentieren wurden die Geschäftsräume immer wieder umgestaltet.

2011 zog Juwelier Barthelmess in die Lammstraße 6 um.

Heute präsentiert sich das Uhren und Schmuckfachgeschäft in hellen und freundlichen Räumlichkeiten. Große Glasvitrinen geben sofort den Blick auf das umfangreiche Sortiment frei.

Neben Uhren, Gold- und Silberschmuck sind weiterhin Trauringe unsere Spezialität und Stärke. Die Auswahl an Trauringen, in allen Variationen, wächst stetig.

Wir haben über 30 Jahre Erfahrungen in der Uhren, Schmuck- und Trauringberatung.
Diese möchten wir gerne an Sie, unsere Kunden, weitergeben.

Größten Wert legen wir auf einen qualifizierten und umfassenden Service. In der modernen Meisterwerkstatt wird dieser gewährleistet.